Beste Drohnen Aufnahmen 2016

Beste Drohnen Aufnahmen 2016

Im Jahr 2016 wurden unglaublich schöne Luftaufnahmen mit Kameradrohnen gemacht. Aufnahmen, welche früher nur aus Flugzeugen und Helikoptern möglich waren lassen sich heutzutage relativ einfach mit einer Drohne realisieren. Der Trend geht stark zu ultrahochauflösenden 4K Aufnahmen. Viele hochwertige Kameradrohnen die neu auf den Markt kommen besitzen eine 4K Kamera. Dank moderner Technik und intelligenten Flugmodi lassen sich atemberaubende Aufnahmen machen. Die moderne Technik hilft dem Piloten Aufnahmen zu machen für die man früher sehr teures Equipment und viele Kenntnisse benötigte. Im sportlichen Sektor entstehen herrliche Aufnahmen, bei denen sich der Pilot dank eines Follow-Me-Modus selbst filmen lassen kann ohne gleichzeitig die Drohne zu steuern.

Faszinierende Aufnahmen

Es entstehen wunderschöne Aufnahmen von Landschaften und Kulissen. Die Motive sind vielseitig und abwechslungsreich. Metropolen, Wälder, Berge oder Strände sind gleichermaßen beliebte Motive um schöne Luftaufnahmen zu machen. Dank der Kameradrohnen kann man sich die Welt anschauen ohne Vorort sein zu müssen. Viele Menschen entscheiden sich nach einem solchen Video ein bestimmtes Land zu bereisen, weil man sehen kann wie es dort aussieht und welche herrlichen Gegenden dort vorhanden sind. Kameradrohnen mit hochwertigen Kameras ermöglichen uns Dinge zu machen und zu sehen welche uns vorher verwehrt blieben. Die folgenden Videos wurden von uns ausgesucht, weil sie uns besonders gefallen haben.

Beste Drohnen Aufnahmen 2016

Hawai

Island

Kalifornien

Vietnam

Kanada

Kapstadt

Philippinen

Norwegen

Schottland

London

AIRtime