DJI Smart TV App

Bilder sind von DJI und MEKmedia

DJI Smart TV App

Was kommerzielle Drohnen betrifft ist die chinesische Firma DJI Innovations der Marktführer und treibt den Fortschritt und die Innovation voran. Die Multicopter aus dem Hause DJI sind im semiporifessionellen und professionellen Segment angesiedelt. Ein ständiger Fortschritt bringt immer faszinierendere Drohnen auf den Markt. Nun bringt DJI eine eigene Smart TV App auf den Markt, die DJI Smart TV App. Sie ist kostenlos verfügbar und kann entweder über die Apple TV Plattform oder über die Samsung Tizen TV Plattform geladen werden. Eine Anmeldung bzw. Registrierung ist nicht nötig. Die DJI Smart TV App wurde gemacht um bequem von der Wohnzimmer Couch aus auf einem großen Bildschirm Drohnenvideos anzuschauen, auch in einer 4K Qualität.

Breiteres Publikum

Mithilfe der DJI Smart TV App können noch mehr Menschen die atemberaubende Welt der Multicopter kennenlernen und Orte bestaunen, die sie so noch nie gesehen haben. Die App kann schnell und bequem installiert werden und ist in englischer Sprache verfügbar. Sobald sie installiert ist kann man aus einer Vielzahl von hochgeladenen Drohnenvideos die Welt der Multicopter anschauen und bestaunen. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Es wird eine Internetverbindung des Smart TV´s benötigt, aber das dürfte klar sein. Der Smart TV benötigt eine Android Version von 5.1 oder höher und wird vermutlich nur mit neueren Smart TV´s funktionieren.

DJI Smart TV App
DJI Smart TV App

DJI News

Hier ein Zitat von Paul Pan (Senior Product Manager DJI):

"We've made flying and capturing aerial footage easy with our drones, and now with the DJI Smart TV App, creators will have more ways to share their work with the world. This is really an opportunity for people to be inspired, intrigued, travel to places they would have never imagined and see the world in a whole new way,"

DJI Smart TV App